Wie lange die medizinischen Ohrringe drinnen lassen?

1 Antwort

Ich empfehle dir octenispt zu kaufen und es damit zu desinfitieren am besten mit wattestäbchen und nicht direkt draufsprühen und fertig

Und normalerweise lässt man die anfangsstecker minimum 6 wochen drinnen wird dir aber der piercer gesagt haben ausser du hast es schiessen lassen was meiner meinung nach nicht gut ist

Ich würde sagen lass den stecker minimum 6 wochen drinnen je länger desto besser und desinfiziere ihn schön mit wattestäbchem und octenisept dreh den stecker ab und zu mal beim sauber machen und das ganze so 2-3wochen lang auch wenn du denkst es ist abgeheilt. trotzdem desinfizieren und weiter drinnen lassen weil es nicht abgeheilt ist nach 3 wochen das ist wahrscheinlich der grund wieso deine ersten zugewachsen sind  du hast sie zu früh raus getan