Ohrring tut weh?

1 Antwort

Huhu.

Dass Scheißen kacke ist brauche ich sicher nicht nochmal zu erörtern....

Klar ist es gereizt! Du sollst ja auch einfach die (dreckigen!) Finger davon lassen. Schmutz/Bakterien und Bewegung sind das schlechteste was du dem Piercing erstmal antun kannst. Da wird auch nichts "festwachsen" wenn du nicht drehst.

Jedes mal wenn du fummelst, reißt du die Wunde im Stichkanal wieder auf - und das gibt Schmerz.

Kurz: Pflegen und Finger weg. Möglichst nicht drauf schlafen.

Carina773
Beitragsersteller

Okay danke mir wurde nämlich gesagt jeden tag 3 mal drehen und dachte mir dann schon dass das immer wieder reizt

Atropos89  06.08.2024, 19:51
@Carina773

Das sagen die beim schiessen gerne. Wurde früher (als ich Kind war) auch noch so gemacht und es war eine tortur.
jetzt die 3. gestochenen haben nur einmal kurz gepiekst, danach nie wieder Schmerz gehabt.