Ohrring Stechen und Skifahren gehen?

3 Antworten

Du musst die medizinischen Ohrstecker nur deswegen sechs Wochen im Ohr lassen, damit sich das neue Ohrloch richtig weitet.

Schmerzen wirst du schon lange vorher keine mehr haben, also, nach zwei Wochen ganz bestimmt nicht mehr.

Ich glaube nicht, dass sie dir unter dem Skihelm drücken könnten. Falls doch, könntest du sie notfalls immer noch abkleben.

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller

Ich werde es mal machen, weil es ist mein Traum die 2 Ohrringe zu haben. Und früher wäre es nicht gegangen weil wir an Fasching Tanzen mussten und da müssen wir sie immer rausmachen. Glaubst du es würde gehen die Ohrringe nach 4 Wochen mal für 1 Stunde rauszumachen ? Weil wir da noch einen auftritt haben. Dankeschön

Chumacera  13.03.2018, 15:52
@Juliaundmaxi444

Natürlich, das macht bestimmt überhaupt nichts aus. Wenn du sie dann wieder reinmachst, würde ich genügend Antisept auf das Ohrloch tun, damit der Ohrring wieder gut reinflutscht. Aber ansonsten ist das kein Ding.

Du kannst Glück haben und es verheilt gut und du wirst keine Probleme haben. Du kannst auch Pech haben und es verheilt nicht so gut, entzündet sich sogar.

Ich rate dir die Ohrlöcher lieber danach stechen zu lassen. Es ist immer, wirklich immer, besser sich solche Kleinigkeiten aufzugeben bis zu einem Zeitpunkt, wo man das sorglos machen kann und einem keine schöne besondere Zeit versaut werden kann.

Kannst du sicher machen, wenn die ohrringe dich stören, klebst du sie halt ab. Aber bei kleinen ist das sowieso kein Problem. :)

lg