Zugewachsenes ohrloch wieder stechen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,klar kannst du die wieder stechen lassen hab ich auch schon 3x gemacht.Nach dem du sie gestochen hast,darfst du sie 6Wochen nicht abnehmen also überkleb sie mit Pflaster beim Sport.Danach kannst du sie jederzeit wechseln,das dauer vlt 5 sekunden

Wenn die Löcher abgeheilt waren, müssen sie noch da sein.

Versuche mal mit einen dünnen abgerundeten Ohrstecker, oder Draht und Schmiermittel die alten Löcher zu finden.

Wenn du durch findest, musst du nur mehr vorsichtig etwas dehnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung