Ohrring art. Wie heißen die?

die drei Ohrringe - (Piercing, Ohr, Schmuck)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Triple Forward Helix und die solltest du auf jeden Fall in einem Piercingstudio stechen oder punchen lassen. Auf gar keinen Fall mit einer Pistole schießen lassen! Wenn du es schießen lässt kann dir der Knorpel splittern und im schlimmsten Fall heilt es nie ab. Abheilzeit beträgt zwischen 6-9 Monaten. :)

mietzekatze843
Beitragsersteller

dankeschön :)

Ja,das aufjedenfall . Das hab ich bei meinem Helix auch gesagt bekommen ,trotzdem danke :-)

Das sind Forward Helix bzw auf dem Bild als Triple Forward Helix, Schmuck könnte Goldschmuck von Body Vision Los Angeles sein.
Wichtig um so ein Ergebnis zu erzielen ist zum einen jemanden zu finden der die vernünftig sticht und die Winkel etc. beachtet damit sich die Positionen nicht verändern. Und ein Studio das hochwertigen Schmuck hat. Mit Standardschmuck (Teflonstecker mit normalen Kugeln o.ä.) wird es leider nie so aussehen wie auf dem Foto, da brauchts schon sehr guten Schmuck aus USA (Industrial Strength, Anatometal, Neometal oder eben BVLA).

Triple Forward Helix :-)

mietzekatze843
Beitragsersteller

Perfekt ,danke :))

vavavoom  18.04.2015, 18:52

Gerne :-)

Dafür gibt's keinen namen.. Zeigs einfach deiner piercierin oder piercer