Zwei Ohrlöcher und ein Helix am selben Ohr?

5 Antworten

Wenn es dir gefällt, dann lässt du es dir machen, unabhängig von den anderen...Du musst damit rumlaufen und nicht die anderen!!!

Ich selber habe rechts und links je 3 Lobes, rechts 2 Helix und links 1 Helix und 1 Outer Conch (tiefer gesetztes Helix) und zusätzlich noch einen Nasenring. Was die anderen davon halten, ist mir egal, denn es ist mein Körper!!!

lg, jakkily

ich finde sowas ist allgemein totale geschmackssache-komisch wird das sicherlich nicht aussehen, warum denn? nicht jeder mag es halt super symmetrisch und ausbalanciert. mach es am besten so wie es für dich schön ist und was dir am besten gefällt, wer weiß, vielleicht kommen in der Zukunft ja ach noch andere Piercings am Ohr dazu und da kannst du ja dann schauen :)
auf jedenfall kann ich mir nicht vorstellen das da überhaupt jemand jetzt super drauf achtet und das die Leute das jetzt komisch finden würden wenn du es so machst. ich hatte zum
Beispiel ganz lange neben meinen großen (32mm) Tunneln auf der rechten Seite noch einen kleinen 6mm Tunnel und links nicht-da hat mich nie jemand drauf angesprochen und gesagt das es komisch ist :)

Hey, also ich habe selbst an beiden Ohren unten 3 Ohrlöcher, am rechten Ohr 2 Helix und am linken ein Industrial.

Wie du es in deinem Fall beschreibst habe ich aber auch schon viele Leute gesehen. Also ich fände es auf keinen Fall abwegig oder merkwürdig, eher sogar schön weil es ja nicht immer symmetrisch sein muss und dann was besonderes ist :)

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall beides stechen lassen.

Wenn es dir dann im Nachhinein doch ZU asymmetrisch ist, kannst du ja immernoch am anderen Ohr ein 2. Ohrloch stechen lassen, dann passt es ja wieder :)

Liebe Grüße!

Blueberry8886  28.06.2016, 20:33

bin da genau deiner Meinung und habs fast genauso geschrieben ;-D

Hey (;

Ich weiß die Frage ist schon lange her, aber es gibt sicher auch andere die das gerne wissen würden. Also ich habe auf dem einen Ohr zwei Löcher und auf dem anderen gerade einen Helix bekommen. Und mir gefällt es extremst gut. Ist doch im Endefekt egal, ob es den anderen gefällt, dir muss es gefallen. Davon mal abgesehen, dass das viele so tragen!

Hey, also ich hab mir 2xUpper Lobes (2. und 3. Ohrloch) und einen Helix auf der linken Seite stechen lassen und mir hat auch keiner gesagt, dass es komisch aussieht, auch wenn ich es anfänglich merkwürdig fand, im 2. und 3. Ohrloch Stecker drin zu haben, aber im 1. und auf der Linken nicht. Und das, obwohl ich auch sehr kurze Haare habe

LG :D