Ohrmuschel Ball ab bekommen.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst einen ziemlichen Bluterguß haben, das wird noch einige Tage weh tun. Leg dich auf die andere Seite und lass die Finger davon. Wenn du Voltaren Schmerzgel oder was Vergleichbares hast (und keine offene Wunde), kannst du das auftragen. Kühlen dürfte auch nicht schaden.

Wenn es morgen Nachmittag nicht besser ist, geh zum Arzt.

Warte bis morgen und wenn es unerträglich ist oder sich komisch anfühlt, dann geh damit zum Arzt.

Bin kein Arzt, spreche aus eigener Erfahrung. ich habe in der Grundschule mal einen "Eisschneeball" auf mein Ohr bekommen, es hat gepiept und war total schmerzhaft. Ist natürlich schwer auszuhalten, aber das legt sich wieder. Ist das gleiche als würdest du eine flache Hand auf dein Ohr geschlagen bekommen.

xXShaneBotwinXx
Beitragsersteller

Das ist ja das was ich eigentlich nicht meinte. Ich habe keine Probleme mit dem Druck im Ohr (das piepsen) sondern an der Ohrmuschel, weil sie glaub ich richtig stark umgeknickt ist :0