Ohrloch oben, aber nicht durch den knorpel!?

3 Antworten

der juwelier sollte dir auch am oberen, äußeren ohrmuschelrand keinen stecker schießen...die stelle ist zum einen schmal als dass die maschine dort genau genug gesetzt werden könnte und zum anderen zu knorpelnah als das der juwelier sicher sein kann das der stecker nicht aus versehen in den knorpel geht...geh zum piercer, der kann mit der nadel ganz sicher durch den oberen, äußeren ohrmuschelrand stechen ohne den knorpel zu verletzen und sicherstellen das das piercing dann recht platziert ist

ich glaub villt gehst du lieber zum piercer villlt kann er dich besser beraten

TheMelissa
Beitragsersteller

ähhmmm hals nasen OHREN arzt ich glaube der weiß ein bisschen besser wo die nerven liegen oder etwa nicht ? er hat das außerdem studiert und ein normaler piercer nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Also außere-obere ohrmuschel