Wenn ich Haferflocken/Müsli esse bekomme ich Druck auf den Ohren, was könnte es sein?

3 Antworten

Hast du eine Erkältung oder so? Dann ist es relativ normal, geh ansonsten einfach zum Arzt. Sollte nichts schlimmes sein.

ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt! Aber wenn festes Müsli das auslöst, probier es mal mit flüssigem :-) www.granola-liebe.de hat anscheinend sowas entwickelt.

dir auf jeden Fall eine gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allergie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung