Was für Ohrringe trägt ihr am liebsten? Wie viele Löcher habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Stecker 29%
Gar keine 29%
Creolen 25%
Verschieden 10%
Große hängende 6%

14 Antworten

Gar keine

Ich würde sehr gern wieder Ohrringe tragen und habe jede Menge davon. Leider sind meine Ohrlöcher zugewachsen - schon zum zweiten Mal in meinem Leben. Ich bin am überlegen ob ich sie nochmal stechen lassen soll.

2610M
Beitragsersteller

Warum das? Gehen sie so schnell zu? Lass sie doch einfach nochmal stechen oder?:) ist ja nichrs dabei:)

Josselchen  04.02.2020, 21:20
@2610M

Wenn man länger kein Ohrring reinmacht wachsen die Löcher irgendwann wieder zu oder verkleben so dermaßen, dass nichts mehr durchgeht.

So einfach ist das nicht mit dem Stechen. Ich müsste dann wieder durch diese lange Heilphase durch und dann natürlich immer Ohrringe tragen sonst gehen die Löcher wieder zu. 🙄

2610M
Beitragsersteller
@Josselchen

Kannst od möchtest du nicht immer Ohrringe tragen?

Und ja ist eh klar..

Josselchen  04.02.2020, 21:45
@2610M

Doch ich würde gerne aber wie oben schon beschrieben ist mir der gesamte Prozess und die Gefahr dass sie wieder zuwachsen einfach zu groß

2610M
Beitragsersteller
@Josselchen

Hmm aber probier es doch vlt noch einmal? Wäre ja schade..geschmückte ohren sehen ja viel besser aus:)

Josselchen  04.02.2020, 22:25
@2610M

Ich überlege es mir. Verlockend ist der Gedanke schon da ich sooooo viele super Ohrringe habe, die nur traurig und ungenutzt herumliegen und einstauben. 🙄

2610M
Beitragsersteller
@Josselchen

Welche bzw was für Ohrringe sind das so? Also welche meinst du so?

Und wieviele Löchee hättest du gerne so?

Josselchen  05.02.2020, 05:18
@2610M

Stecker und Hänger. Hab jeweils klassisch nur je 1 Loch gestochen gehabt.

2610M
Beitragsersteller
@Josselchen

Mehr so creolen? Oder was für stecker so? Mehrere ohrlöcher wolltrst du nicht?

Josselchen  05.02.2020, 06:29
@2610M

Alles was es gibt. Nein ich mag nur den Klassiker mit je einem Loch - sonst hab ich noch mehr Probleme 😉

An jedem ohrloch 2 und an den einen Ohr zusätzlich einen Helix. Hab eigentlich gar keine Favoriten, trag alles gerne, aber meistens hängende :) glaub nicht dass noch mehr ohrlöcher dazu kommen, aber wer weiß :)

Verschieden

Genau meine Lieblingsfragen :-) :-)

Bild zum Beitrag

Ich liebe es, Ohrringe tragen zu können :-) Habe auf der linken Seite 2 Ohrlöcher und auf der rechten Seite 3 Ohrringe :) die 1. Ohrlöcher habe ich vor 4 1/2 Jahren machen lassen, die anderen heuer im Ausland :)

Trage im 1. Ohrloch immer Ohrhänger oder halt große Ringe oder Creolen und in den anderen Löchern entweder einen kleinen Ring und Stecker oder halt nur Stecker, die genau zu den Hängeohrringen passen :-)

Liebe Grüße :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Umfrage, Abstimmung)

2610M
Beitragsersteller

Schaut echt super aus:) kommen noch welche dazu?:)

mooritzz  22.05.2020, 10:02
@2610M

Ich denke mal, dass nach nunmehr 163 Tagen noch welche dazugekommen sind. Oder? Bitte Beweisfoto!

Creolen

Ich hab insgesamt 6 Ohrlöcher und trage eigentlich nur kleine Creolen. Die drücken nicht in den Hals, im Gegensatz zu Steckern und man kann sie immer drinnen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

2610M
Beitragsersteller

3 pro Ohr aufgeteilt?:) müssen aber ganz klein sein oder?:) mich persönlich nerven die Stecker gar nicht

Deathhawk21  04.02.2020, 21:59
@2610M

Ja genau, drei pro Ohr. Naja es geht, also der kleinste hat nen innendurchmesser von etwa 5mm und der größte etwa 10mm. Stecker haben mich früher auch nie gestört, aber hab mich so an die Ringe gewöhnt, dass ich es jetzt nicht mehr mag.

2610M
Beitragsersteller
@Deathhawk21

In welchem alter hast du die eig alle stechen lassen?:) und ja verstehe ich..trage nur im ersten loch creolen..aber da ganz große:)

Deathhawk21  04.02.2020, 22:03
@2610M

Meine ersten hab ich mir mit 9 stechen lassen, die zweiten mit 12 und die dritten mit 17. Mit 9 bis ca 11 hatte ich auch immer ganz große Creolen drin, auch beim schlafen. Alle haben sich gewundert, dass ich sie mir nie rausgerissen habe xD

2610M
Beitragsersteller
@Deathhawk21

Cool:) habem wir fast immer im gleichem alter stechen lassen:) echt? Auch beim sport? Wie groß waren die ca?

Deathhawk21  04.02.2020, 22:08
@2610M

Also beim Sport in der Schule musste ich sie raus tun logischer weise. Puh vllt so 10cm

2610M
Beitragsersteller
@Deathhawk21

Und sonst immer drin? Weil 10cm ist ja echt groß..trage ich auch gerne..aber zzm schlafen müssen die schon raus..

Deathhawk21  04.02.2020, 22:14
@2610M

Ja sonst immer. Ich kann meine Ohrringe bis heute nur kurz raus tun, spätestens nach einer Nacht bekomm ich sie nicht mehr rein.

2610M
Beitragsersteller
@Deathhawk21

So extrem? Aber wären dann nicht stecker besser? Bleiben besser im Ohr, ohne rauszufallen oder?

Deathhawk21  04.02.2020, 22:22
@2610M

Mir sind die Ringe, egal welche Größe, nie ausgefallen, von daher.

Verschieden

Links habe ich 6 Löcher in den Ohrläppchen und so keltische Ringe drin (relativ klein), an einem ist ein Anhänger mit dran. Oben hab ich noch ein Helix als Stab drin. Rechts habe ich drei Löcher, in denen sind immer wieder wechselnde Stecker drin.