Oheloch verstecken?

2 Antworten

Das wird sich nicht ausgehen.

Wenn du keinen Schmuck in den frischen Löchern trägst, dann wachsen die wieder zu.

Es gibt recht unauffällige Stecker aus transparentem Kunststoff. Die kannst du aber auch erst nach 3 Monaten rein geben wenn die Wunde wirklich abgeheilt ist. Sonst quälst du dich ewig mit Entzündungen und Vernarbungen.

Hi

ich trage auch Ohr Löcher es kommt drauf an wie groß sie sind also am Anfang kriegst du kleine Ohrringe heißt also das die Ohrlöcher klein sind später wenn du deine Ohrringe immer trägst werden die Löcher immer größer also wenn sie klein sind sieht man sie nicht außer dein Ohr ist an der stelle rot dann fällt es auf übrigens wenn es rot ist das ist nicht schlimm tut halt nur weh