Mit Ohrringen schlafen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, mache ich seit 30 Jahren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Klar kannst du die drin lassen. Damit aber die Belastung nicht so stark auf der Wunde ist, kannst du ein kleines Handtuch nehmen, das drehst du ein wenig und formst einen Ring. Wenn du dein Ohr da reinlegst, ist es nicht belastet und sollte schneller nicht mehr weh tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stecke mir unter der Woche vor dem Schlafengehen Sleeper Studs ein und setze mir am nächsten Morgen beim Aufwachen echte Ohrringe wieder ein. Außer am Wochenende trage ich von Freitagabend bis Montagmorgen Sleeper Studs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

keine Sorge ist alles Gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert