Ohrloch dehnen trotz zweitem Ohrloch?

3 Antworten

Das Risiko ist relativ gering, und wenn dann wäre es auch nicht so tragisch, sondern dann könntest du eben gleich auf einmal ein paar Grössen überspringen, und müsstest es dann nur ein paar Wochen gut pflegen.

Man kann aber auch sogar zwei Tunnels dehnen solange der Abstand nicht ganz knapp ist.

Ohren aufdehnen dauert ja sowieso einige Zeit, also falls es nicht 100% zu ist wird sich das vielleicht noch weiter schließen. Ich würds einfach mal ausprobieren und schauen wie es sich verhält, umso größer du gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.

Tunnels auf beiden Seiten sehen besser aus als nur auf einer Seite.

Tunnel und normale Ohrlöcher daneben haben doch Viele.