Ohrloch zu tief?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir einen guten Piercer/Bodymodder und lass das alte Loch erst richtig schliessen bevor du ein neues Loch stechen lässt - dann gibt das auch keine Probleme mit der Abheilung.

Und natürlich stechen und nicht schiessen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Du weiterhin schweren Schmuck trägst reißt es bald aus. Stecker kannst Du bedenkenlos tragen. Lass weiter oben ein neues Loch stechen, eventuell beidseits. Ich denke das zu tief gestochene Loch kann bleiben und fällt kaum auf.

Zoecaps
Beitragsersteller

Das habe ich schon einmal gemacht hat sich leider immer wieder entzündet deswegen bin ich echt ratlos 😅

ducher  04.11.2022, 08:53
@Zoecaps

Lass es professionell beim Piercer machen.