ohrloch von 8mm auf 10mm dehnen, ich glaub ich sterbe :D

4 Antworten

Ich frage mich sowieso, weshalb manche das Gefühl haben, dass es fürs Gewebe gut ist, wenn man in 2er Schritten dehnt. Jedes Gewebe ist anders, bei einigen wenigen funktioniert das problemlos, aber viele haben wirklich grosse Probleme, wenn sie Schritte auslassen. Und wieso setzt du keinen Tunnel oder Plug ein? Dehnstäbe sind das Werkzeug um das Ohrloch zu dehnen und kein geeigneter Schmuck.. So wie du dehnst, würde es mich wirklich nicht verwundern, wenn die Ohrlöcher schon bei 8mm nicht mehr sauber zusammen wachsen.. Geh doch mal zu einem erfahrenen Piercer, der sich mit Bodymodifications auskennt und lass ihn das mal kontrollieren. Wünsche dir trotzdem noch viel Spass!

xKira97
Beitragsersteller

naja was heißt hier wie ich dehne vorher ist immer alles problemlos verlaufen.

xKira97
Beitragsersteller

naja was heißt hier wie ich dehne vorher ist immer alles problemlos verlaufen.

so ist es halt wenn man einfach eine Größe überspringen will - man dehnt intelligenterweise erstmal von 8 mm auf 9 mm und nicht direkt auf 10 mm!!! Wenn man überdehnt ist eine Entzündung und andere Komplikationen irgendwie kein Wunder - ich nehme mal an das der Dehnstab auch nicht steril war....

Ausserdem sollte man den Dehnstab natürlich nicht stundenlang im Ohr lassen - normal sind so 10 bis 20 Minuten - nicht Stunden und erst recht nicht tagelang!!!!

MaCake hat recht das solltest du über längere Zeit machen. dein ohrläppchen ist bestimmt angeschwollen wie bei mir n paar mal. wenn du den stab drinbehaltest dauert es etwa eine woche bis die schwellung wieder weg ist aber wenn du ihn rausnimmst ist es nach ca 2 tagen wieder weg dafür ist es wieder paar milimeter zugewachsen.

xKira97
Beitragsersteller

Also denkst du ich sollte es jetzt einfach ruhen lassen,bis es nicht mehr nicht mehr schmerzt und die schwellung zuruckgeht & dann den stab ein stück weiter reinschieben.? Das ist das erste mal , dass ich Probleme beim dehnen habe , vorher hat immer alles super geklappt und meine ohrlöcher waren gesund und sahen auch so aus .... nur wiegesagt ich habe angst, mit einem, nur halb durchgesteckten dehnstab zu schlafen , also weil das kann doch schon gefährlich sein ...

oh mein gott, NEIN!!😱 du darfst doch nicht deinen stab auf einmal durchstecken. von 8 auf 10 dauert mindestens 2 wochen & du musst immer ein ganz kleines stückchen weiter ins ohrloch schieben. aber das tut doch höllisch weh, das ganze ding da durchzukriegen:O

needlewitch  25.04.2014, 09:28

gekonntes Dehnen dauert nicht länger als 10 oder 20 MINUTEN - man läßt einen Dehnstab auf keinen Fall wochenlang drin!!!!!!!!!!!!!

KleinToastchen  25.04.2014, 06:51

Hast du dich mit diesem Thema überhaupt mal ernsthaft auseinander gesetzt? Anscheinend verstehst du da irgendwas grundlegendes nicht richtig..