Gummiringe beim Dehnstab

2 Antworten

Die sind zum befestigen gedacht. Einen vors Ohr einen dahinter und dann hält das Ganze viel besser. Dehnstäbe soll man aber nicht auf Dauer als Schmuck tragen..... Denk dran:Im Monat dehnt man nur 1mm!

Luczess
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Noch eine Frage, damit ich's auch richtig mache: Soll ich die Gummiringe, wenn der Stab drin ist, bei beiden Seiten jeweils bis zum Anschlag schieben oder reicht es wenn sie an den Enden stecken ?

Naschkatzz  29.05.2011, 19:59
@Luczess

Du solltest die Ringe schon bis ans Ohr direkt schieben.Sonst kann der Dehnstab ja "wandern"....also er kann sich hin und her verschieben....das ist nicht so gut denn dann wird das Ohrloch gereizt.

die sind dazu da, damit der stab nicht aus den ohrloch rausfällt, jetzt ist der noch sehr fest, da cdu den gerade reingetan hast, aber das ändert sich mit der zeit, man mach ein gummi vor und eins hinter dem loch, dann ist der fest, so hab ich das auchXD ich musste mir schonmal neue kaufen weil ich meine verlohren habe und dann ist der stab bein schlafen immer rausgefallenXD