Ohrloch gleich auf 3 mm dehnen?

3 Antworten

man dehnt max 1mm pro monat und da ein normales ohrloch standardmäßig zwischen 0,8mm-1mm groß ist solltest du maximal auf 2mm dehnen, besser am anfang sogar erst auf 1,6mm. direkt auf 3mm wäre viel zu viel für das gewebe und es würde dir einreißen und sehr wahrscheinlich auch blüten und anschwellen und dann kannst du alles wieder rausmachen, heilen lassen und von vorn anfangen-dehnen ist eine sache für die man geduld haben muss und dabei gibt es viel zu beachten und eine menge falsch zu machen. informiere dich am besten vorher genau darüber wie man es macht, welche materialien und dehnmethoden die richtigen sind :)

Hol dir zuerst 1,6 dann 2 und dann mit dem 3 er dehnen :)

Wenn du nen Blutbad und nen Katzenarschloch haben willst dann ja.
Sonst 1,2mm, 1,6mm, 2mm, 3mm etc