Ohrloch verkrustet?

eucemire  04.08.2024, 01:46

Hast du eine Kurzversion deiner Frage?

Hero7002
Beitragsersteller

Was kann ich machen, dass ich den Ohrring wieder reinbekomme ohne vor schmerzen alles zusammen zu schreien. Ich möchte das Ohrloch ungern zuwachsen lassen.

2 Antworten

Ja ich schließe mich an: Ich denke du triffst das Loch nicht richtig. Reinige es ordentlich und lass dir von jemandem MIT SAUBEREN HÄNDEN helfen.

Ich hoffe in der Zeit jetzt ist es noch nicht zugewachsen. Bepanthen für entzündete Wunden ist allerdings keine gute Idee.

Und wie du schon gemerkt hast: Stecker länger rausnehmen ist nicht gut.

Wie lange war es denn draußen? Wenn es sich entzündet hat, hat sich vielleicht doch eine kleine Haut gebildet. Immerhin will der Körper offene Wunden verschließen.

Ich würde es im Übrigen mit der Hauruck-Methode versuchen. Aber alles vorher richtig desinfizieren. (Augen zu und Stecker durch)

Das ist nicht zugewachsen sondern du versuchst es im falschen Winkel.

Hero7002
Beitragsersteller

Ich habe schon probiert den Ohrring etwas zu drehen bzw. Von weiter oben und unten rein zu schieben. Kommt immer dasselbe bei raus.😢