Ohrloch schräg gestochen?
Hey, ich habe mir vor etwa zwei Wochen zwei Ohrlöcher an einem Ohr stechen lassen. Die Piercerin war auch echt gut nur habe ich bemerkt, dass das zweite Ohrloch etwas „schräg“ gestochen wurde. Das bedeutet von vorne ist der Abstand zwischen den zwei Ohrringen gut aber hinten laufen sie zusammen und berühren sich. Jetzt meine Frage: sieht das nachher blöd aus wenn ich einen Ring im schrägen Ohrloch habe? Der sieht dann ja quasi schief aus oder fällt das nicht auf? Und könnte ich den Stecker jetzt nach zwei Wochen noch herausnehmen und es würde gut zuwachsen?
ich komme mir etwas dumm vor so etwas zu fragen aber mich beschäftigt diese Frage gerade ziemlich 😂
Danke☀️
2 Antworten
Am besten sofort rausnehmen, dann wächst das in wenigen Wochen so gut zu, daß man es easy neu und korrekt piercen kann.
Deine Piercerin war offensichtlich nicht gut, sonst wäre das nicht schief geworden - oder aber sie hätte es dir direkt gesagt und den Fehler korrigiert.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)
Probiers aus :P
Ändern kann man es eh nicht mehr, außer du lässt es über Jahre wieder zuwachsen und noch mal neu und gerade stechen.