Ohrloch blutet und tut weh?

3 Antworten

Wenn er wehtut und geblutet hat, dann solltest du ihn unbedingt wieder reinmachen.

Aktuell ist es eine offene Wunde und der Körper wird versuchen diese zu schließen. Wenn du dann wiedrr Schmuck rein steckst, könnte das Probleme geben.

Es wird sich sicher nicht komplett schließen, aber unangenehm und eventuell reißt du die Wunde wieder auf.

Lass ihn lieber draußen und warte bis morgen früh. Am besten desinfizierst du dein Ohr auch ab und zu, dann verheilt es auch schneller.

Falls es morgen Früh immer noch bluten bzw. weh tun sollte, lass sie noch ein tag draußen aber vergiss nicht es zu desinfizieren.

Da du deine Ohrringe schon lange hast, werden sie auch nicht sofort zuwachsen. Also keine Sorge.. (hab selbst öfter Probleme mit meinen Ohrlöchern und mache es immer so)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Mach ihn besser wieder rein sonst hast du probleme ihn wieder rein zu tun. Wenn er blutet is wahrscheinlich nur der Stichkanal aufgerissen versuch es einfach in ruhe zu lassen und sauber zu halten würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby