Ohrloch 0.8mm Schmuck passt nicht was tun?

3 Antworten

Also entweder Einführhilfe nehmen, das ist ein 1.2mm-Dehnstab.

Oder Du nimst einen sehr stumpfen Ohrstecker, desinfizierst ihn, desinfizierst das Ohrläppchen und dann drücke den Stecker sanft auf das Loch. Wahrscheinlich ist er dann nach 1-2 Minuten durch das Loch durch.

Schau beim piercer vorbei. In der Regel haben die dehnstäbe, mit denen das Loch einfach ein stück aufgedehnt wird (sagt der Name ja irgendwie auch schon)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Ähm 0,8 wäre in deinem Fall also schon dicker als dein Ersteinsatz? Das ist eig. so gut wie unmöglich. Wo und wie hast du das denn machen lassen?

Wenn das wirklich so der Fall ist, dann bleibt die in diesem Fall nur aufdehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung