3 Ohrlöcher auf beiden Seiten?

7 Antworten

Hab das auch, auf beiden Ohren allerdings auf beiden Ohren. Aber auch auf einer Seite finde ich es mega cool, wenn man den richtigen Schmuck einsetzt kann es mega sein.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing

Kannst du machen! Sieht nicht doof aus, hab auch auf beiden Seiten 3 und ich liebs. Und nein, hatkeine besondere Bedeutung, wenn du es nur einseitig hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich finde das sieht trotzdem gut aus :)

Symmetrie finde ich am besten. Es gibt ja Creolensätze, die direkt dür beidseitig drei Ohrlöcher designt sind.

Manchen ist symmetrie wichtig, anderen eher nicht so. Denke, dass sieht bestimmt gut aus. Ich persöhnlich mags nur nicht wenn die ohrringlöcher extrem eng beieinander sind.