Ohrloch / Tunnel für Jungs

Tunnel in beiden Ohren 83%
Tunnel in einem Ohr 17%

18 Stimmen

15 Antworten

Tunnel in beiden Ohren

Proportional spricht die meisten Menschen an :)

LG

Tunnel in beiden Ohren

Mit Tunnel finde ich sieht es besser aus wenn beide Ohren gelocht sind.

Sollten aber auch schon etwas größere Löcher sein, so ab 12mm aufwärts sieht es cool aus.

Tunnel in beiden Ohren

Ich bin zwar ein Mädel, aber ich dehne mir Momentan auch beide Ohrlöcher. Finde ich einfach schöner, wenn die beiden Ohrläppchen gleichmäßig sind. Man kann ja immernoch unterschiedliche Tunnel reintun :D

Tunnel in einem Ohr

ich finds bei typen cooler. bei mädchen find ich die dähnstäbe cool, oder einfach ohrringe. da dürfen es aber auch ruhig mehrere an einem ohr sein. allerdings dann keine großen ;)

Tunnel in beiden Ohren

Ich habe bisher nur zweimal Jungen bzw. junge Männer mit einem Tunnel nur im linken Ohr gesehen, das sieht schon merkwürdig aus. Vielleicht ist es sogar das Richtige für jemanden, der nicht wie alle Getunnelten aussehen will.

Persönlich denke ich aber, dass man die Gucklöcher in den Ohren entweder auf beiden Seiten oder garnicht machen soll.