Ohrloch eingerissen was soll ich tun?

4 Antworten

Eine Lehrerin in meiner Schule hat das auch und das sieht wirklich nicht gut aus. Aber ich würde mir auf jeden Fall keinen Tunnel machen die sind echt häßlich(meine Meinung) Aber du kannst dich ja beraten lassen oder auch zum HNO AZT um ihn zu fragen was sinnvoll wäre

Blueberry8886  23.06.2016, 21:16

na du findest Tunnel vielleicht hässlich, aber der/die fragesteller/in ja offenbar nicht ;)
jeder wie er mag ;)

erstmal zum piercer gehen, am besten einen der auch Body mods macht, man kann sowas nämlich auch ganz einfach korrigieren lassen und das Problem so in den groß bekommen :)
wenn du vor hast zu dehnen am besten auch vorher ins Studio gehen und dich beraten lassen ob deine Ohrlöcher dafür richtig positioniert sind und ob das so mit den rissen problematisch ist etc :)

Würde eine Zeit lang auf das Tragen schwerer Ohrringe verzichten und leichte Stecker nehmen.

Tunnel gefallen mir persönlich nicht so gut. Bei nem gerissenen Läppchen auch nicht zu empfehlen.

Michelle160600
Beitragsersteller

Hab ich schon alles versucht bringt nix bzw hab sogar versucht gar keine mehr zu tragen hat auch nicht funktioniert :/

Miwalo  19.06.2016, 20:36

Vielleicht mal in der Apotheke eine Art Heilcreme kaufen.

Blueberry8886  24.06.2016, 21:43

solche Cremes bringen garnichts, wenn es eingerissen ist und in der Form schon wieder ausgeheilt ist dann kann man das mit einem Präparat nicht mehr ändern. man müsste sich an einen Body modder wenden oder an bestimmte piercer die das anbieten und sich das ganze da rekonstruieren lassen. da wird dann der Riss wieder geöffnet und entsprechend wieder zusammengenäht damit es wieder zusammenwachsen kann, anders kann man das nicht hinkriegen

Zum piercer und dich beraten lassen :) aber Tunnel schauen bei eingerissenem Loch nicht gut aus :)