Ohren lochen lassen als Junge eins oder beide

10 Antworten

Das geht überhaupt nicht! Man fängt nicht mit 14 mm an! Also erst das normale Ohrloch und nach abheilen fängt man mit 2 bis 3 mm an! Wenn der dir direkt am Anfang einen 14 mm Tunnel verpassen will dann geh zu nehmen anderen! Zu schnell gedehnt sieht das Ohrloch hinterher aus wie ein Katzena-loch! http://www.piercing.de/piercingforum/index.php?t=getfile&id=39399&private=0

SweetKiss74  30.11.2014, 11:53

geh zu NEM anderen sollte es heißen

Sorry, aber wenn du dir so unsicher bist, was deinen eigenen Geschmack betrifft, würde ich wirklich nicht gleich von Anfang an 14mm cutten lassen. Solche Entscheidungen solltest du selbst treffen können, ohne zuerst fremde Leute im Internet fragen zu müssen - oder machst du das etwa nur, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen? Selbst wenn dir hier alle sagen würden, dass du das machen sollst, wirst du im richtigen Leben unzählige Leute finden, die davon alles andere als begeistert sind, deshalb ist es immer besser, wenn man einfach das macht, was man selbst gut findet. Ausserdem muss dir bewusst sein, dass bei deinem Vorhaben ein normales Zusammenwachsen nicht mehr möglich ist. Wenn du also keine gedehnten Ohrlöcher mehr willst, musst du diese operativ zunähen lassen, was natürlich wieder zusätzliche Kosten und Risiken verursacht.

SportTom 
Beitragsersteller
 02.12.2014, 07:45

Ich weiss ja schon was ich will, nämlich 14mm Tunnel in beiden Ohren. Tunnel und sonst nichts, normale Ohrringe gefallen mir nicht. Bin mir halt nur nicht ganz sicher ob ich gleich beide machen soll und ob das halt normal ist als Junge auch 2 Ohrlöcher zu haben. So bis 20mm will ich später vielleicht auch noch weiter dehnen. Wenn ich direkt beide machen lasse ist das halt etwas günstiger.

Morgen ist es auf jeden Fall soweit und da muss ich mich dann entscheiden.

KleinToastchen  02.12.2014, 07:53
@SportTom

Wie bereits gesagt, wenn du solche Entscheidungen nicht selbst treffen kannst und zuerst fremde Leute im Internet fragen musst, solltest du dir noch eine Weile Zeit lassen mit der Entscheidung. Das ist dein Körper und wenn man reif genug ist für sowas, sollte man sich auch nicht von anderen beeinflussen lassen..

Das ist absolute geschmackssache, ich habe zum Beispiel auf beiden Seiten welche kenne aber auch viele die nur auf einer Seite einen haben. Kommt also ganz darauf an was dir besser gefällt. Wenn du dir unsicher bist lass erstmal eins cutten, das andere kannst du dann ja immernoch machen lassen ;-)

Hallo Tom, Ich würd an deiner Stelle beide Ohren gleich machen lassen. Bei normalen Ohrringen find ich einseitig bei Jungs gut. Bei Tunneln aber, die den Gesamteindruck doch deutlich verändern, sollte schon gleich gemacht werden, damit nicht den Gesichtseindruck verzerrt. Aus fachlicher Sicht spricht auch für beidseitig, dass somit beide Seiten auch gleichmäßig werden. So lassen sich die gleichen Stellen anzeichnen und cutten. Später hast du nicht mehr den direkten Vergleich und die Tunnel könnten verschieden sitzen.

Schreib morgen mal, wie es gelaufen ist und stell mal ein Bild ein.

SportTom 
Beitragsersteller
 04.12.2014, 07:31

Ist alles gut gelaufen, tat aber schon ziemlich weh, vor allem das Aufdehnen, das einschneiden habe ich kaum gemerkt. Ich habe mich dann auch entschieden beide machen zu lassen und das war echt das allerbeste. Es sieht hammermäßig obergeil aus mit den beiden Tunneln, wenn man vorher gar nichts in den Ohren hatte ist 14mm auch schon echt groß, aber es sieht so cool aus. Ich bin froh gleich beide gelocht zu haben, nur einer hätte nicht so gut ausgesehen. alle die es gesehen haben finden auch dass es mir gut steht und richtig gut aussieht auch einige die eigentlich vorher dagegen waren dass ich mir so große Ohrlöcher machen lasse meinen jetzt dass es richtig cool aussieht. Ich bin so glücklich damit, das war das beste was ich je gemacht habe.

Hockeyfreak2  07.12.2014, 01:28

Nippel habe ich auch schon. Wie alt bist du? Zeig mal Foto von den Ohren.

Hockeyfreak2  04.12.2014, 10:55

Herzlichen Glückwunsch, dass du es durchgezogen hast. Gibt es ein Bild davon? Hätte durchaus auch Interesse, gib mal Bericht zum Heilungsprozess. LG

SportTom 
Beitragsersteller
 05.12.2014, 19:23
@Hockeyfreak2

Der Piercer hat das auch echt gut gemacht ging recht schnell und sehr professionell, wenn du auch direkt größere Tunnel willst kann ich diese Methode mit einschneiden und aufdehenen sehr empfehlen, tut zwar mehr weh als ein normales Ohrloch stechen aber das Ergebnis ist echt super. Es hat nur ganz wenig nachgeblutet. Am ersten Tag danach tat es noch etwas weh und war sehr empfindlich, jetzt 2 Tage danach ist es schon viel besser, absolut schmerzfrei wenn man es nicht gerade unvorsichtig anfasst. Weil der Piercer so gut ist lasse ich mir bald auch noch die Brustwarzen von ihm piercen. Die sticht er dann direkt mit 5mm dicken Nadeln. Er meinte er macht allen gerne die Piercings so groß es geht wenn der Kunde das will.

Hast du schon Ohrlöcher?? wenn nein dann lass dir erstmal welche stechen, denn direkt 14mm sind ganz schön viel!!!

SportTom 
Beitragsersteller
 30.11.2014, 12:47

normale Ohrringe gefallen mir halt nicht, darum habe ich lange nach einem guten Piercer gesucht der direkt Tunnel rein macht. Er hat sich meine Ohren angesehen und meinte dass meine Ohrläppchen groß genug sind und 14mm absolut kein Problem sind.

SweetKiss74  30.11.2014, 17:35
@SportTom

Du hast aber schon daran gedacht das wenn du das Loch RAUS SCHNEIDEN dass das NIE MEHR zuwächst?? Ein raus geschnittenes Loch wächst nie mehr zu aber ein gedehntes schon bis zu einem gewissen Grad!

Na ja ist DEIN Ohr! Wenn du keine Geduld im A hast und dir lieber das Loch raus schneiden willst ist das DEIN PROBLEM! DU bist derjenige der FÜR IMMER mit einem Loch im Ohr rum laufen muss! Denn wenn du es irgendwann nicht mehr willst wächst es NIE MEHR zu! Das ist dir hoffentlich klar!