Ohrläppchen hängen '-'

voll sessy ohr nh?:3 - (Schmuck, Ohrringe, Ohrläppchen)

3 Antworten

Hallo Also......wenn die ohrringe schwer sind und du sie regelmäßig trägst wird es mit dem hängen eher schlimmer als besser wenn du so großen schmuck tragen möchtest solltest du hohlen schmuck tragen der ist wesentlich leichter

sieht schon etwas lang und dick aus....

Irgendwie sehen deine Ohrläppchen putzig aus. Hab grad meine Ohren und die meiner Familie kontrolliert. Die sehen ganz anders aus. ;-)

Ich finde gar nicht, dass das "hängt". Dann wäre das Loch so langgezogen. Das kannst du so schon tragen. Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand, der dir gegenüber steht, so genau auf dein Ohr schaut.