runder ohrring geht nicht rein?
Hallo habe vor über 6 wochen Ohrlöcher bekommen. Ich habe nun auch schon andere stecker drin ging alles problemlos hat nur manchmal sehr lange gedauert das rein machen, ich hatte mir auch kleine Creolen gekauft. Ich kriege sie nur nicht rein! Ich bekomme sie zwar vorne rein aber hinten kommen sie nicht raus und ich piekse immer unten ins ohrläppchen rein. Ich habe auch schon versucht es andersrum zu machen aber es geht einfach nicht. Ich habe morgen Sport und wir dürfen die Ohrringe nichtmal mehr abkleben sie müssen ganz raus aber bei den stecker dauert es ewig und die creolen gehen super und schnell.
kann jemand tipps geben zum Creolen ein"führen"
Lg Jana
1 Antwort
Ich brauch da nicht mal 10 Sekunden. Das schwierigste ist es den Bügel ins Loch zu fummeln.
Ich hab auf beiden Seiten 2 Helixe. Gott sei Dank müssen die nicht raus.
Creolen gehen einfacher als Stecker? Ne.
Kauf dir welche zum zuklappen. Die drückst du kurz zu und fertig.
Ich schiebe den Bügel von hinten nach vorne. So sieht man auch gleich, falls einer aufgeht.
Hast du noch Ohrlochantisept? Wenn der Bügel leicht feucht ist geht das meist einfacher. Du mußt hinten nach dem Loch suchen.
Wenn du das nicht triffst lass dir doch von jemandem helfen. Aber mit der Zeit bekommst du das auch selber hin. Einfach versuchen.
Viel Glück
Wenn es nässt ist ein Stecker auch die bessere Wahl. Vielleicht mit den Creolen etwas warten oder gleich helfen lassen.
"Das schwierigste ist es den Bügel ins Loch zu fummeln." das ist meist so.
Dankeschön ich habe es jetzt aufgegeben da aus meinem Loch wundwasser kam habe desinfiziert und stecker woeder rein getan versuche es irgendwann nochmal. Lg