Wieder Ohrringe und mehr Schmuck als Junge tragen?

Das bin ich - (Junge, Schmuck, Ohrringe)

6 Antworten

Wenn Du Dich mit Ohrringen wohlfühlst, trage sie einfach. Was andere sagen, würde mich nicht interessieren. Außerdem ist man viel toleranter geworden in den letzten Jahren. Noch vor 20 Jahren wurden junge Männer mit Schmuck an in eine bestimmte Richtung gesetzt. Das ist alles überholt, wie so vieles bei Schmuck im allgemeinen. Seit Jahren habe ich einen Antikshop, wo ich von Anfang schon alten Schmuck und getragenen Schmuck anbot. Rate, wer meine erste echte Perlenkette, für sich selbst, gekauft hatte: ein Student, und zwar mit dem Argument: Ich werde viel Spaß beim Tragen haben, denn so etwas hat keiner in meiner Clique.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Lass Deine Ohrringe auf jeden Fall drin! Sieht cool aus! Könntest Du mir ein Foto schicken? :-) Würde mich freuen, ich bin 15 und finde Ohrringe bei Jungs cool! :-) LG, Chiara

Warum nicht. Aber ich finde es schade, dass du uns fragst, anstatt das zu tragen, was dir gefällt. Ist es wirklich von den Meinungen anderer abhängig, was du trägst?

Wenn du dir mit schwereren Edelstahlcreolen gefällst, trag' sie doch! Genauso mit dem Helixpiercing...wenn es dir taugt!

Es wird immer jemanden geben, der was dagegen hat, der es eben nicht schön findet. Ich find's auch nicht schick, dass Jungs ihre Basecaps verkehrtrum tragen...doch was soll's, ihnen taugts.

lass die Ohrringe lieber draußen....

ja würde bestimmt stehen warum nicht :)