Kann keine Kreolen (Ohrringe) tragen?

3 Antworten

Das liegt am Stich"kanal". Die Löcher wurden falsch gestochen. Nochmal neu stechen lassen geht wohl schlecht. Vielleicht kannst du ausweichen auf Stecker, die einen Kreis dran haben. Klar ist es nicht das Gleiche, aber probier doch mal so etwas an im Schmuckladen.

CassandraD
Beitragsersteller

Ja ich könnte mir zweite löcher stechen lassen. Und die Ohrringe da rein machen. Würde das gehen? Oder sind da die Ohrringe auch so?

critter  01.12.2019, 21:20
@CassandraD

Du kannst dir die Löcher für die Creolen nicht an einer beliebigen Stelle stechen lassen. Creolen gehören ans Ohrläppchen. Und dicht an den alten Löchern stechen lassen wird ein Ausreißen der alten Löcher bewirken. Besprich das mit dem Juwelier und sag ihm, er soll dir ehrliche Antworten geben.

CassandraD
Beitragsersteller
@critter

Ich würde das aber lieber bei meinem piercer stechen lassen, aber danke für die Hilfe :)

Hallo.

Verstehe dein Problem.

Wenn du es vlt mal optisch zeigst würdest su uns helfen und vlt würde es dann Ohrringe geben, die da helfen könnten?

Gibt vlt Ohrringe, die wie Creolen aussehen, die du dann tragen könntest.

Ohrlochstechen bei einem 5 Monate altem Baby????

Ich bin entsetzt...das war definitiv Körperverletzung.

Nun wird Dir nichts übrig bleiben (vermutlich hast Du das bereits denn Dein Beitrag ist ja schon alt)als die Ohren zuwachsen zu lassen und dann von einem ordentlichen Juwelier an anderer Ohrlâppchenstelle neue Lôcher stechen zu lassen.Für mehr Ohrschmuck kannst Du ja dann Cuffs nehmen,fûr die braucht es keine Lôcher.