Ohringe stechen , dann mehr Kopfweh?

2 Antworten

Im Ohrläppchen verlaufen nicht ganz so viele Nevrven wie an vielen anderen Stellen. Vermutlich verwirrt es dich etwas, denn Akkupunktur ist am Ohrläppchen durchaus wirksam. Am besten gehst du zu einem erfahrenen Piercer. Die kennen sich aus und wissen, wo die Nervenbahnen entlang laufen.

als ich mir meinen helix stechen ließ hatte ich panische angst dass mein nerv getroffen wird und ich dann unter Kopfschmerzen leide. habe mir am ende dennoch das piercing stechen lassen und ich habe keine Beschwerden. die Risiken im internet werden oft sehr gefährlich dargestellt aber eins kann ich dir sagen bei einem Ohrloch passiert garantiert nichts.