Ohrenkneifer am essen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Essen 92%
Wegschmeissen 8%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Essen

Selbst mit dem Ohrenkneifer wären es nur ein paar zusätzliche Proteine - also guten Appetit !

Essen

wegen dem tierchen kannst du die pizza ruhig weiter essen, warum wegschmeißen ? die sind doch nicht giftig !!!

Essen

Selbst wenn er noch drauf säße könntest du sie bedenkenlos essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Basiswissen, Fachgebiet: präklinische Notfallversorgung

Klappstuhl33
Beitragsersteller

Haha okay. Dann lass ich sie mir schmecken (ohne Käfer) danke

Essen

Er ist ja bestimmt nicht über die ganze Pizza getapst, kannst ja die Ecke wegschneiden.

Während Du Dich kurz umgedreht hast, um ein Getränk aus dem Kühlschrank zu nehmen haben unbemerkt 2 Fliegen ihre Notdurft auf Deiner Pizza entrichtet - was nun? Tja - leicht überzogen - morgen werden sie es auf der offenstehenden Butter machen - möchtest Du zukünftig nichts mehr essen?