Ohren zu bei Erkältung?

2 Antworten

Eine Körpertemperatur über 40 °C kann zum Tode führen, sollte das kein Scherz sein gehörst du in die Notaufnahme.

lisa170407
Beitragsersteller

Ja die Bereitschaftsarztpraxis ist direkt mit der Notaufnahme auf einer Abteilung und der Bereitschaftsarzt meinte halt, dass ich gehen soll und nur viel trinken soll. Daher war ich der Meinung, dass es nicht so schlimm ist, was ich habe. Und er hat ja Medizin studiert. Dann muss er ja irgendwie Recht haben.

Asurox1986  28.09.2024, 20:30
@lisa170407

Das kann ich nicht Glauben, Fieber in der höhe ist Lebensgefährlich, kein Arzt der Welt würde das Ignorieren.