Fieber, aber fühle mich gut?

4 Antworten

Wenn du dich übermäßig müde fühlst und dein Körper dir heiß erscheint ist es wahrscheinlich fieber. Wegen deinem Hals würde ich allerdings eher vermuten dass du eine kleine Erkältung hast. 1-2 Tage Pause mit Tee und Schlaf und dir geht's eindeutig besser

Gute Besserung ^-^

ComplicatedCora
Beitragsersteller

Hm, ok. Danke ^^

Du hast Fieber. Du fühlst es nicht weil du geschlafen hast und damit Kräfte bekommen hast. Das kann ein Virus sein denn zuerst kommt Fieber Dann Halsschmerzen nachdem schnupfen und dann husten.

Wenn du Schluckbeschwerden hast, würde ich an deiner Stelle mal mit ner Taschenlampe in dein Hals schauen, ob deine mandeln rot sind.

Nicht Übertreiben, trotzdem warm halten, Deine Abwehr schaffts vielleicht, gib Ihr eine Chance, schon Dich ein bischen!