als Junge Ohrlöcher in beiden Ohren

15 Antworten

Ganz ehrlich, egal ob Junge oder Mädchen wenn es dir gefällt was interessiert dich dann die Meinung anderer? Es ist dein eigener, persönlicher Stil und das ist besser als wenn du zu denen gehörst die alle gleich aussehen. Und ich finde "Ohrringe" bei Jungs kein bisschen schlimm (:

Wüsste nicht dass irgendwo steht, dass nur Frauen Ohrlöcher haben dürfen! Allerdings finde ich deine ganze Frage doch etwas irreführend.

Du fängst mit Ohrringen an, und bist dann doch bei Flesh Tunnel.

Mach einfach das was dir gefällt! Ich hatte in meiner Jugend Ohrringe und nun seit ~ 7 Jahren Flesh Tunnel.

Jeder soll nach seiner Fasson selig werden. Ohrringe, speziell Tunnel, sind halt persönlicher Geschmack. Ich persönlich finde es bei Jungs schöner, wenn sie nur einen Ohrstecker tragen, Tunnel aber sollten in beiden Ohrläppchen sein. (Wenn man mal davon absieht, dass ich diese Tunnel eh rattenblöd finde)

Dass Ohrringe nur für Mädchen sind wäre mir neu. So eine Regel gibt es nicht.

Als Junge ist das kein Problem, die zu tragen, finde ich. Hab ich auch selbst oft gesehen.