Ohrloch stechen?

4 Antworten

Theoretisch kannst du das, aber wozu die Eile? Vier Ohrlöcher auf einmal zu heilen ist viel Arbeit für den Körper und das Risiko für Komplikationen steigt. Lass doch erstmal links zwei stechen, dann können die in Ruhe heilen und du kannst problemlos auf dem anderen Ohr schlafen. Wenn die verheilt sind, kannst du die beiden rechts stechen lassen. Das wäre meine Empfehlung.

Achso, Preise variieren naturlich, ich würde sagen so 60-80 Euro für 2 Ohrlöcher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nach dem, was ich höre, sollen 4 Ohrlöcher in einer Sitzung problemfrei sein. Ob Du der Preis weniger ist als für 4 einzelne Ohrlöcher, das hängt vom Anbieter ab. Die Preise rangieren je nach Piercer bei 30-50€/Loch, bei Schmuckgeschäften/Ärzten bist Du bei 20-40€/Paar dabei, wenn es sich um ein modernes Stechsystem mit Kartuschen handelt. Also zwischen 40€ und 200€ für alle 4 Löcher. Das ist ein ziemlicher Unterschied, aber von so einem Ohrloch hast Du lange was.

Ein guter Piercer wird die Ohrlöcher perfekt parallel stechen. Das sieht sehr viel besser aus, gerade wenn man Ringe in den Ohren trägt.

Das kannst du problemlos machen, allerdings werden die Kosten variieren, je nachdem für was du dich entscheidest, denke für 4 Ohrlöcher wirst du zwischen 40 und 150 € bezahlen, abhängig vom Piercingstudio oder eben ob du es beim Juwelier machen lässt. Hier gibt es verschiedene Meinungen, wobei der Piercer immer die bessere Wahl ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du machen.

Preise variieren beim piercer so zwischen 70 und 120 für beide ca glaube ich.