Ohne Tüte Rücksendung möglich?

4 Antworten

Die Umverpackung ist frei wählbar. Wichtig ist eben nur, dass der Empfänger das Teil zuordnen kann. Sicher liegt da irgendwo ein Rücksendeschein bei.

Was anderes bleibt Dir wohl nicht übrig; auf dieser Verpackung stehen aber viele Angaben, um die Rücksendung zuzuordnen können

Auch ohne Tüte hast du zumindest ein 14-tägiges Widerrufsrecht

Wichtig ist aber, daß Du die 14-Tagesfrist einhältst. Ansonsten gibt es kein Rückgaberecht mehr.