Zalando Rücksendung?

Gloriosaa  01.09.2024, 18:41

Warum ist das denn unmöglich?

16Lena
Beitragsersteller

Es sind viele Schuh Kartons dabei, das passt nicht alles in einen Karton

1 Antwort

Hallo 16Lena,

das würde ich auf keinen Fall machen, denn dann könnten Probleme entstehen. Das wäre doch unnötig.

Entweder du fragst nach ob du einzeln verschicken kannst, da könnten sie auch zustimmen aber würden denke ich mal nicht alles zahlen.

Oder du gehst in die Postfiliale und lässt es dort einpacken, die haben Kartons in allen Größen da.

In manchen Supermärkten gibt es auch Kartons, die sie nicht mehr brauchen, da darf man sich welche nehmen, könntest du auch machen, wenn es bei dir möglich ist.

LG Gloriosaa