Wie findet ihr das Kleid (Only, Vero Moda)?

9 Antworten

Ich finde das Kleid schön. Genau richtig für die nun hoffentlich längere Zeit andauernden wärmeren Tage. Farbe und Schnitt passen.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Sehr schön, luftig an warmen Tagen, die Farbe gefällt mir gut und es passt zu fast jeder Gelegenheit.

Hallöchen

Ein Traum von Kleid ,- unwiderstehlich schön

Leicht und fluffig , und hübsch anzusehen . Eine 👀Weide

LG. Angel

Sehr hübsch, bei warmem Wetter sieht das in Verbindung mit barfuß bestimmt besonders schön und natürlich aus.

Die Farbe gefällt mir persönlich nicht, aber der Schnitt ist sehr schön. Das ist auf jeden Fall ein Kleid das man gut anziehen kann. Sehr sommerlich.