Wie findet ihr das Kleid (Vero Moda)?

7 Antworten

Schnitt, Farbe, Länge, Ausschnitt - nichts davon gefällt mir.

Vom Schnitt und Muster ist es schön. Allerdings hätte es für mich persönlich mehr Farbe haben können. Aber das ist Geschmackssache. Wenn es dir gefällt, kaufe es und ziehe es an. Es ist immer gut, wenn Vielfalt erkennbar ist und nicht alle das gleiche Outfit anhaben

Maxirok und Bodenlang sind nicht mein Ding. Normalerweise Knielang, manchmal Midi oder 7/8 Länge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Geschmackssache.

Wenn es dir gut gefällt und es dir nicht zu teuer ist dann kauf es dir doch! Niemand in der Öffentlichkeit wird dich dafür auslachen, ich meine das ist ein normales Kleid. Ist eh recht schön!

Ist nicht mein Stil, aber wenn es dir gefällt ist es das wichtigste.