Temu Bestellnummer finden?

2 Antworten

ist echt tricky mit den Klamotten da wenn du die Bestellnummer nicht hast kannste mal in deiner Temu-App oder auf der Website nachschauen da sollten die Artikel in deiner Bestellhistorie angezeigt werden klick einfach auf die Bestellung und schau dir die Details an manchmal sind die Artikelnummern da versteckt falls das nicht klappt kannst du auch den Kundenservice anschreiben die helfen dir sicher weiter also nicht stressen bleib chillig und viel Erfolg bei der Rücksendung :)

MrAnswers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sie denken ich sei jemand das nicht gut aussieht, falsch.

Nadja198526 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 12:59

Ja in der App war ich auch schon, die machen es einem nicht einfach 😩- aber danke versuche es nochmal beim Kundenservice- danke trotzdem

Ganz ehrlich, wer auf Temu bestellt ist verloren, warum unterstützt das? Gehts dir gut? Warum unterstützt du extremste Kinderarbeit und richtig schlimme Umweltverschmutzung

Nadja198526 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 16:12

Ja kann ich verstehen und so hab ich auch mal gedacht,wenn ich aber sehe das wirklich die gleichen Produkte teilweise zum Viertel des Preises angeboten werden (wie z.B. bei Amazon) bestelle ich schon 1-2 x im Jahr dort, besonders Leute die bei Amazon bestellen sagen das ( im Irrglaube das wäre besser)ich bestelle auch bei Amazon und klar ist beides nicht toll( wer nun bessere Arbeitsbedingungen hat,kann ich nicht sagen,auch über Amazon gab es ja unschöne Geschichten. Man weiß es nicht als Endverbraucher ( wenn ich sicher wüsste das Amazon es bedeutend besser macht ,würde ich vielleicht ausschließlich dort kaufen aber manche Sachen gibt es nicht und es ist auch eine Geldfrage natürlich- weiß nicht ob du das nachvollziehen kannst- hast du noch nie online bestellt (bei mir wurde es zur Gewohnheit als ich längere Zeit krank war, vorher bin ich eigentlich auch lieber so shoppen gegangen ( aber manche Bücher zum Beispiel bekommst du so gar nicht). Deine Antwort würde mich ehrlich interessieren ( auch wenn es mit der Ausgangsfrage nichts zu tun hat)