Ohne Pflegeausbildung Job annehmen?

2 Antworten

Da Du selbst schon Zweifel an Deinen Fähigkeiten hast, denke ich, dass dieser Job nicht für Dich geeignet ist.

Hallo,

die werden das nicht umsonst sagen, dass man keine Ausbildung braucht. Aber mir kommt der Gedanke, warum Du wenn Dich so was interessiert nicht die Ausbildung zur Pflegefachfrau machen möchtest. Dann wärest Du besser ausgebildest und könntest Dir im Moment die Jobs so aussuchen bei dem Fachkräftemangel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht