Kybernetischer Regelkreis Pflegeprozess?

2 Antworten

Kennst du niemanden aus deiner Klasse, der in dieser Vorlesung war und dir die Unterlagen geben kann? Google hilft dir auch weiter, zu diesem Suchbegriff findet man über 30'000 Treffer - einer davon wird sicher verständlich geschrieben sein. DocCheck ist als Einstieg sicher gut: https://flexikon.doccheck.com/de/Sechsphasiger_Pflegeprozess_nach_Fiechter/Meier

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

blumee18
Beitragsersteller

Die wissen das selbst nicht so genau und im Internet hab ich keine Erklärung gefunden..

Taddhaeus  18.12.2018, 14:58
@blumee18

Und was hindert dich daran, nach einer krankheitsbedingten Absenz dem Dozenten zu schreiben und ihn um die Unterlagen zu bitten, wenn offenbar NIEMAND das Thema verstanden hat und ihr auch keinen der 33'000 Treffer versteht?