Ohne Password hochfahren?

1 Antwort

Wenn das mit Tools nicht klappt, kann man einen zweiten Account, lokal, mit Adminrechten einrichten, und mit dem arbeiten. Zumindest bei mir hat das funktioniert, ist aber schon einige Zeit her.

salvo56
Beitragsersteller

Vielen Dank zu nächste, aber ich möchste keine zweiten Account haben das muss mit meinen erst Account klappen .Sorry da kenne ich mich nicht so aus

Nube4618  17.08.2024, 14:30
@salvo56

Dann kannst du die Installation neu machen, aber direkt einen lokalen Account machen, das sollte auch gehen.

salvo56
Beitragsersteller
@Nube4618

und wie soll das gehen bitte?