Kann man rdr2 auf laptop spielen und wie installiert man das?

Was zum Laptop: es ist ein Asus F415EA-EB267 wenn ich richtig liege, es hat eine interne grafikkarte aber keine externe und der Prozessor ist glaub irgenwas mit Kur i 3 oder i 5und ist 11 Generation +/-

2 Antworten

Kann man rdr2 auf laptop spielen

Kommt auf die Hardware an die in dem Laptop steckt.

und wie installiert man das?

Du kaufst das auf einer Plattform wie zb Steam und drückst danach auf den großen blauen "installieren" Knopf.

Bild zum Beitrag

Steam wiederum installierst du indem du dir den Installer von der Webseite herunterlädst: https://store.steampowered.com

Falls das Spiel nicht spielbar ist hast du bei Steam ein 14 tägiges Rückgaberecht. Vorausgesetzt du hast das Spiel weniger als 2h gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
 - (PC, Computerspiele, Laptop)

Rosalianastasia
Beitragsersteller

Also es ist ein Asus F415EA-EB267 wenn ich richtig liege, es hat eine interne grafikkarte aber keine externe und der Prozessor ist glaub irgenwas mit Kur i 3 oder i 5und ist 11 Generation +/-

Krabat693  29.10.2023, 13:48
@Rosalianastasia

Ja da wird RDR2 nicht drauf laufen. Das Spiel ist grafisch schon sehr anspruchsvoll, da kann die integrierte Grafik nicht mithalten.

Um RDR2 spielen zu können bräuchtest du entweder einen neuen gaming PC oder du kaufst dir eine aktuelle Konsole.

Rosalianastasia
Beitragsersteller
@Krabat693

Kannst du einen gaming pc der nicht all zu teuer ist mir empfehlen?

Grundsätzlich geht das natürlich. Voraussetzung dafür ist, dass die Hardware vom Laptop gut genug ist.

Weißt Du ob Dein Laptop eine Grafikkarte hat?

Weißt Du welchen Prozessor Dein Laptop hat?

Rosalianastasia
Beitragsersteller

Also es ist ein Asus F415EA-EB267 wenn ich richtig liege, es hat eine interne grafikkarte aber keine externe und der Prozessor ist glaub irgenwas mit Kur i 3 oder i 5und ist 11 Generation +/-