Microsoft Flight Simulator X funktioniert nicht mehr auf Windows 11?
Hi Leute ich habe das Problem. Seit 9 Wochen habe ich ein HP Laptop mit Win 11. Konnte darauf auch den FSX installieren und spielen. Alles mega Top.
Dann musste ich den Laptop zurück schicken wegen defekten Lüfter. Vorher habe ich den Laptop komplett auf Werkseinstellungen gesetzt. Habe dann meinen eigenen Laptop wieder bekommen mit neuem Lüfter.
Nun sagt mir aber bei der Installation das Der FSX Probleme mit Einem Installations Paket hat und die Installation wird rückgängig gemacht.
Habe es mehrfach versucht auch mit Admin rechten und Mal testweise eine virtuelle CD erstellt und diese installiert. Genau das gleiche Problem.
Bin echt traurig und ratlos. Weil ich den Laptop extra für FSX gekauft habe.
Notebook HP AMD Ryzen5 5500 6-Kern 4GHz 32GB 1TB SSD AMD Radeon Windows 11 Pro.. darauf ist das Spiel so mega super gelaufen.
Ich danke euch schon Mal für eure Tipps
1 Antwort
Hallo, leg bitte mal einen neuen, frischen Benutzer mit Adminrechten an und versuche dann erneut die Installation. Wenn das nicht hilft, dann Windows neu installieren. Seltsam ist, dass die Installation von FSX nacht dem Werksreset schon nicht funktioniert hat, nackter kann ein Windows eigentlich nicht sein. Das mit dem neuen Benutzer hilft meistens, aber eben auch nicht immer. Einen Versuch ist es allemal wert, da das den wenigsten Zeitaufwand erfordert.