Microsoft Flight Simulator X funktioniert nicht mehr auf Windows 11?

1 Antwort

Hallo, leg bitte mal einen neuen, frischen Benutzer mit Adminrechten an und versuche dann erneut die Installation. Wenn das nicht hilft, dann Windows neu installieren. Seltsam ist, dass die Installation von FSX nacht dem Werksreset schon nicht funktioniert hat, nackter kann ein Windows eigentlich nicht sein. Das mit dem neuen Benutzer hilft meistens, aber eben auch nicht immer. Einen Versuch ist es allemal wert, da das den wenigsten Zeitaufwand erfordert.