Wie löse ich das Problem mit Minecraft?

2 Antworten

Bei der XBox App aus- und neu einloggen.

Im Microsoft Store neu einloggen.

Mal mit nem anderen Microsoftkonto anmelden. Dann wieder ummelden.

Das Reparaturtool in der XBox App anwenden (zu finden unter Support).

Im Store nach klemmenden (nicht automatisch ausgeführten) Updates gucken.

Beten.

Geduld haben. Microsoft kennt das Problem, hat auch irgendwie ne Lösung dafür, bringt die aber irgendwann mal als update raus oder so.

Gerade am Wochenende ist dieser Anmeldebug am nervigsten. Hab das seit Wochen auch immer wieder mal. Meistens klappt es unter der Woche besser als dann, wenn man zeit zum Zocken hat. 🤪

warehouse14

Möglicherweise könntest du dich mal bei der Xbox App, sowie beim Microsoft abmelden.