Ohne Matratze schlafen?

5 Antworten

jeder soll selber seinen Schlafsachen/Luftmatratze mitbringen.  Machen wir immer so. Keiner hat genügend Schlafmöglichkeiten.

Frag doch mal bei Freunden/Familie/Nachbarn nach Luftmatratzen (leihweise).

Decken als Unterlage sind nur bedingt nützlich da du mit Decken kaum einen polsternden Effekt erzeugst -> merkt man dann meist später :D

Deine Gäste, sollen einfach selber eine Isomatte mitnehmen, ich glaube jeder hat si eine Zuhause :)

Sag deinen Gästen sie sollen selber was mitbringen, da du leider keine weiteren schlafmöglichkeiten hast und sonst jeder auf dem Boden schlafen müsste :D

Fordere einfach jeden Gast auf, sich selbst darum zu kümmern.