Wie kann ich ohne Internet auf den Router zugreifen?

1 Antwort

Resettaster des DIR ca. 15sec. gedrückt halten = Werksreset

einen Rechner per Kabel dranstecken (LAN 1-4), sonst nichts anstecken und am Rechner WLAN deaktivieren

mit der IP im Browser kannst du den DIR dann aufrufen

der DIR-615 kann mit der originalen FW kein WLAN-Repeating, je nach
Hardwareversion gibt es alternative FW wie DD-/Open-WRT usw.
http://www.dd-wrt.com/site/support/router-database

ich würde das Teil nicht als Repeater nutzen bzw. keinen Repeater verwenden

entweder Netzwerkkabel ins Schlafzimmer legen und dort den DIR als WLAN-AP einstellen oder anstatt des Kabel dLAN/Powerline nutzen, z.B: TL-PA4010KIT