ohne Fragen und Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

GF ist in erster Linie dazu gedacht, Fragen zu stellen und zu bea 65%
Ich darf hier nur chatten, auch ohne Fragen und Antworten 35%

5 Antworten

Ich habe das auch schon gesehen.

Ich finde es nicht "schlimm", wenn sich jemand nicht aktiv an Gutefrage beteiligen möchte, aber dann fehlen mir einfach wichtige Informationen zur Person:

Ich achte schon darauf, in welchem Ton User Fragen beantworten oder ob sie als Fragesteller höflich und aufmerksam sind. Wer banale nichtssagende Antworten gibt, ist für mich als Gesprächspartner nicht sonderlich interessant. Einen noch schlechteren Eindruck habe ich von Fragestellern, die keine Fragen zu ihren eigenen (!) Fragen beantworten, sich nicht bedanken oder pampig reagieren.

Jemand, der öffentlich nur schweigt, ist wie ein Gespenst: schwer einzuschätzen und nicht sonderlich interessant.

Es wird schwer, mich zu überzeugen, warum ich mit ihr/ihm chatten sollte.

Wir haben alle nur begrenzt Freizeit und ich möchte sie mit den Menschen verbringen, die mir am Herzen liegen.❤️

Ich darf hier nur chatten, auch ohne Fragen und Antworten

So sehe ich das. Kann jeder machen wie er es will.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich darf hier nur chatten, auch ohne Fragen und Antworten

Es ist das Internet, jede*r mit einem Account und offenen dms weiß das doch und es gibt keine Regel, die so etwas verbietet und mmn auch keinen Grund, warum es an sich nd ok wäre.

Ich darf hier nur chatten, auch ohne Fragen und Antworten

Ist egal. Man kann hier auch passiv teilnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Kann jeder machen wie er möchte so lange es den AGB nach gestattet ist.