Gibt es alte und schöne Chat Nachrichten, die ihr euch immer wieder durchlesen müsst?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja… 62%
Ne 38%

19 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja…

Hallöchen

Danke für die schöne Frage 🤗

Ich bin ein Mensch , der alles in sich aufsaugt , und im Herzen 💕 trägt

Jede Nachricht , die ich hier schon von tollen Menschen bekommen habe , lösche ich niemals . Dazu gehören auch Komplimente . Das beflügelt mich immer wieder 🪽🪽🪽🪽🪽🪽🪽🪽🪽🪽🪽🪽🪽🪽🪽🪽🪽🪽🪽🪽🪽🪽🪽🪽🪽🪽

Das sind nicht nur liebe Worte von den Menschen aus meiner FL , und gerade das finde ich so toll , wenn ich spüre , das ich gemocht werde .Ich selbst schreibe aber auch Leuten immer gerne liebe Dinge , die ich an ihnen schätze , und was sie einzigartig macht . Damit sie wissen , das sie einfach nur liebenswert sind . Und wichtig . Viele Menschen fühlen sich nämlich ungeliebt , und unverstanden . Das finde ich immer traurig . Und mit ein wenig Liebe , die man Anderen schenkt , kann man so viel Freude in das Leben seiner Mitmenschen bringen . Ich selbst bin auch nur hier auf GF aktiv . Und das mit vollem Herzen 💕💕💕💕

Ich lebe nach dem Prinzip , das man jedem Menschen auf Augenhöhe , mit Liebe und Respekt , und Verständnis begegnet . 🐞💕🍀

LG. Angel 🪽👼

Angel1112  03.04.2024, 23:01

Lieben Dank für das Sternchen * von 💕Angel

Ne

, ich schau doch schon kaum in meine Fotoalben, wieso sollte ich alte Chats lesen? ^^

Ja…

von einer person, die mir ewig lange texte geschrieben hat

und von jmd hier lese ich alte chats oft durch😧

Ja…

Ja, die gibt es. Auch wenn ich sie heute nicht mehr anschaue. Früher habe ich sie öfter angeschaut.

Ja…

Ja, die gibt es. Aber nicht nur schön oder berührend formulierte. Manche sind auch einfach frech oder sehr clever und so etwas gefällt mir.